The Story

The Story

Die Idee eine Männer Marke zu entwickeln bei der sich „Mann“ verstanden fühlt, kam wie so oft bei einem netten Männerabend mit viel Gin und Rum. 
Immer auf der Suche nach dem einzigartigen Erlebnis, war für uns schnell klar, dass „Mann“ eine Marke benötigt, die seinen Bedürfnissen entspricht und bei der „Mann“ keine Kompromisse eingeht. 
 
Inspiriert von der Leidenschaft des Mannes entwickeln wir ganz nach unserem  persönlichen Qualitätsanspruch  „The True Perfection“ und der DNA von The Men’s Life, einzigartige Erlebnissmomente.
 
„Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ 
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
Die Marke The Men’s Life steht für Leidenschaft, Individualität und kompromissloser Einzigartigkeit, gepaart mit einem unverwechselbarem Design. 

 

The Making Of