Lasst uns anstoßen auf der 089 spirits in München

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Am 08.11.2019 ist es wieder soweit und die 089 spirits München öffnet bereits zum vierten Mal Ihre Tore für ein hochprozentiges Wochenende. Auf einer Fläche von 1.500 m² bieten 80 Aussteller hunderte Sprits in einer mega Location an – kommt vorbei und bringt ordentlich gute Laune mit um 2019 zum besten Jahr der 089 spirits zu machen!

Begeistert von unserem ersten Auftritt im Januar diesen Jahres auf der 0711 spirits in Stuttgart lassen wir es uns nicht nehmen mit euch ein weiteres Fest zu feiern. Man soll sie schließlich feiern wie sie fallen.

Die 3 echten Jungs – The Men’s Gin, The Men’s Rum und The Men’s Vodka haben nur ein Ziel –  die Männerwelt zu begeistern.

Gin steht ja generell hoch im Kurs, aber The Men’s Gin ist passgenau auf IHN zugeschnitten. Würziger Koriander, fruchtige Orangenblüten, aromatischer Rosmarin und kraftvoller Ingwer machen aus dem Wacholderdestillat schon etwas Besonderes, doch frische Zitrone und ein Hauch Abenteuer aus dem Edelweiß machen ihn zum Kraftpaket. Pur oder mit hochwertigem Tonic ist er ein echter Hit für die raue Männerkehle.

Dass der Gin trendy bleibt und der Rum zum Trendsetter wird, davon sind die Macher von The Men’s Life überzeugt, denn für frischen Wind sorgt The Men’s Rum. In diesem Blend stecken Südafrikas wilde Weite und Jamaicas pulsierender Rhythmus. Er verbindet nicht nur zwei Kontinente, sondern lässt auch Männerfreundschaften wachsen. Mit dem Premium Spiced Rum findet das Runde ins Eckige: ein gut gezielter Elfmeter mit Treffergarantie. Fruchtig-mild mit einer aufregend exotischen Vanillenote.

Einer, der kompromisslos über Allem steht, ist The Men’s Vodka: kristallklar wie das Quellwasser, das in ihm steckt und kraftvoll wie das erlesene Getreide, aus dem er zu einem Premium Vodka destilliert wird. Er weiß, dass er ein Klassiker ist und läuft für richtige Jungs zur Hochform auf.

Mit unserem coolen Trio aus Gin, Rum und Vodka warten wir nur darauf Euch auf unserem Stand zu treffen. Wir geben euch spannende Einblicke was in unsere hochwertig lackierten Flaschen für Euch reinkommt, mit welchen Zutaten unsere Spirituosen Euren perfekten Drink ergeben und über unsere Entwicklung im Jahr 2019.

In diesem Jahr finden sich die Kenner und Genießer im Paulaner am Nockerberg ein und können in gemütlicher Atmosphäre entdecken und genießen.  

Und das Beste kommt bekanntlich zum Schluss- wir verlosen an Euch aktuell 20 x 2 Freikarten! Wer sich diese Chance nicht entgehen lassen will schaut direkt bei uns auf Facebook und oder Instagram vorbei und macht mit! Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und freuen uns Euch auf 2 – 3 Drinks an unserem Stand begrüßen zu dürfen!

Die Messe findet vom Fr 08.11. bis So 10.11.2019 statt.

Öffnungszeiten:

Freitag 17:00 –23:00 Uhr

Samstag 13:00 – 23:00 Uhr

Sonntag 13:00 – 19:00 Uhr

Wer sich jetzt schon Tickets sichern möchte kann das jederzeit direkt auch online unter https://089spirits.de/tickets.html

Cheers, Eure Jungs von The Men´s Life

Reader Interactions